Glitzerkram

By unstaw, 21. Juni 2019

Shop für schöne Dinge

Nach 40 Jahren als Journalistin kann ich mich endlich an meiner Hände Arbeit erfreuen – mache Schmuck aus ungewöhnlichen Materialien wie Plastikflaschen, Gummi oder Draht, „verrückte“ Ohrringe entstehen aus Legosteinen und Fimo-Torten, ich filze bunte Handtaschen, gieße Seifen in außergewöhnlichen Formen und  mache Cupcakes und Pralinen aus Stoff, Wolle und Filz – ein Genuss ohne Reue, da ohne Kalorien. Neu dazu gekommen ist kunterbunt gefärbte Wolle. Viel Freude machen auch meine Veranstaltungen mit den Kreativfrauen Niederösterreich in St.Andrä-Wördern wie meinen Ostermarkt  und das Herbstfest im Oktober.

Hier findet ihr meinen Online-Shop für schöne Dinge – www.glitzerkram.at

Lieber Gruß von Christine Berger
Ruprechtshoferweg 4
3422 Altenberg

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert