Sachverständigenbüro Michaela Rest

By unstaw, 27. Juni 2019

Immobilienbewertung Niederösterreich in St. Andrä-Wördern

Sachverständigenbüro Mag. (FH) Michaela Rest MSc
Allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige für das Liegenschaftswesen

Neben Wertermittlung von Immobilien im Auftrag von Gerichten, Unternehmen und Privatpersonen, sowie Erwachsenenvertretern, Notaren und Rechtsanwälten auch Beratung in immobilienrelevanten Themen.

Aktuell: Ankaufstest von Immobilien zum Schutz vor unangenehmen Überraschungen

www.immobilienbewertung-niederoesterreich.at

Über mich: 
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, stamme aus St. Andrä-Wördern und bin sehr gerne hier geblieben. An unserer Marktgemeinde liebe ich die geniale Kombination aus Wienerwald, Donau und Speckgürtel von Wien mit ausreichend Grün rund um uns herum, welches ich mit meinen Tieren nutze und achte.

Seit 2003 bin ich in der Immobilienwirtschaft tätig. Seit 2014 als Allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige und Partnerin bei der Leichtfried und Partner Immobilienbewertung GmbH in 1010 Wien sowie Immobilientreuhänderin in St. Andrä-Wördern mit Konzession für Bauträger, Makler und Verwalter.

Meilensteine meiner Laufbahn waren die Basisausbildung Immobilienwirtschaft an der Fachhochschule Wien sowie die Internationale Immobilienbewertung an der Donau Uni Krems.

Die meiste Zeit meiner beruflichen Tätigkeit habe in Wien verbracht, die letzten Jahre verstärkt in Niederösterreich bis Immobilienbewertung Niederösterreich entstand.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert